Bänderdehnung? Bänderriss Arzt?

2 Antworten

Hey lieber einmal öfter zum Arzt gehen! Es geht um deine Gesundheit und es kann nicht Schaden mehrere Meinungen zu hören! Meine ex Freundin ist damals drei Wochen mit gebrochenen mittelfuss rumgelaufen! Wir waren erst beim Hausarzt der uns ins Krankenhaus geschickt hat da wurde geröntgt und nichts gefunden! Dann nochmal beim sportarzt der meinte überlastet und nach drei Wochen noch mal beim anderen Chirurgen da wurde nochmal geröntgt und der stellte ein Ermüdungsbruch vom 4 und 5 Mittelfußknochen fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  21.09.2021, 20:18

Also sollte ich liebe einen anderen suchen oder zum ersten?

Hi. Überhaupt nicht zum Arzt gehen, die behandeln eh meistens falsch und die wenigsten haben leider Ahnung davon und ich weiß, wovon ich rede! Ich habe mehr Ahnung als viele von ihnen... Das bekommt man alleine hin.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  21.09.2021, 20:46

Ja, aber wie Soll ich alleine ein Mrt machen? Schwer nicht war xp

verreisterNutzer  21.09.2021, 20:51

Hab dir Privat geschrieben (hier auf gutefrage)