Bäcker?

1 Antwort

Das kommt darauf an!

Bei einer Einzelbäckerei oder kleinen Kette ist das frühe Backen immer noch normal. Da beginnt die Backstube gegen 05:00 und Samstags bei manchen schon um 00:00. Das gilt natürlich nicht für Minderjährige, da das das Jugendarbeitsschutzgesetz nicht zuläßt. Bei großen Ketten gibt es teilweise sogar 3 Schichten.

Die Berufsschule ist von Regierungsbezirk zu Regierungsbezirk anders organisiert. Da kommt es darauf a, wo Du wohnst, bzw. arbeitest.