Kann ich bei der Bundeswehr als Bäcker arbeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst als Bäcker zum Bund. Du wirst dann Fachpersonal für die Küche, das Mannschafts-,Unteroffiziers- oder Offiziersheim. auf jeden Fall wird man dich zum Küchenpersonal versetzen. Wenn du dann auch noch Feldwebellaufbahn machst, bekommst du vielleicht sogar ein eigenes Büro.

In der Küche oder einer Schreibstube wird man sicher Verwendung für Dich haben. Das Du als Bäcker arbeiten wirst ist praktisch ausgeschlossen.