Badezimmer Unterschrank (Beton, Marmor)?

3 Antworten

Sandra199999
Beitragsersteller

Ja, an sowas hätte ich gedacht. Danke!!😊 Finde es nur immer doof, dass die Unterschränke nicht ganz bis zum Boden gehen. Würde es so schöner finden.

Lottl07  25.09.2021, 21:30
@Sandra199999

Beide Arten gehen bis zum Boden, müssen also nicht an die Wand montiert werden. Die Wandmontage hat aber den Vortein beim Reinigen des Badezimmers, es entstehen auf Dauer keine Streifen an den Konsolen, außer wenn sie schwarz gestrichen sind.😂

kann man.

im prinzip ist das nichts anderes als eine arbeitsplatte für die küche.

Sandra199999
Beitragsersteller

weißt du vielleicht wie viel so etwas ungefähr kosten würde und wo ich mir sowas anfertigen lassen könnte? 😊

pony  25.09.2021, 21:22
@Sandra199999

ich habe meine arbeitsplatten bisher immer selber angefertigt.

das material gibts im baumarkt.

Sandra199999
Beitragsersteller
@pony

Und wie teuer wäre sowas dann ungefähr, wenn es ein Unterschrank werden sollte? 😊

pony  25.09.2021, 21:24
@Sandra199999

das ist kein unterschrank, sondern eine arbeitsplatte, bzw. eine "maske". ich wohne nicht in D und bin daher nicht mehr mit den preisen vertraut.

Sandra199999
Beitragsersteller
@pony

Was müsste ich mir denn dann im Baumarkt kaufen und wo müsste ich hin, damit die mir das so anfertigen?

Sorry. Kenne mich null damit aus. 😅😬

pony  25.09.2021, 21:28
@Sandra199999

ich würde küchenarbeitsplatte kaufen. und bauen würde ich das selber. wenn ich sowas wollen würde.

ganz heisser tipp: kein marmor und kein granit. hölleteuer, hölleempfindlich und höllisch schwer.

pony  25.09.2021, 21:30
@Sandra199999

hast du einen link ohne kexfabrik? (also einen link ohne das cookiegedöns?)

Sandra199999
Beitragsersteller
@pony

Leider nein 🙁

Küchenarbeitsplatte PICCANTE SL239 Salome Manila 4100x600x39mm

(1)

KUNDENBEWERTUNGEN

144,00 € * / ST

(35,12 € * / m)

z.B. ebay. Aber Vorsicht. Hier heißt es Qualität vor günstig. Kauf niemals Badezimmer Möbel aus Pressholz. Fackelmann z.B. hält ewig und ist leicht zu pflegen.

Gruß Mirko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandra199999
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Werde ich mir mal anschauen. 😊