Badezimmer Waschmaschine verstecken?

4 Antworten

jeder Küchenhersteller kann dir dabei helfen

und das Design kann man auch frei wählen

das ist also rein eine Frage des Kassenstandes

Von Experte Margita1881 bestätigt

Im Prinzip haben wir das so wie auf Bild 2 gelöst. Es sind Küchenmöbel verbaut und die Arbeitsplatte ragt über die Waschmaschine. Das Waschbecken ist auf die Arbeitsplatte aufgesetzt und hat dadurch dann auch eine für uns günstige Höhe. Wir sind beide (meine liebe Frau und ich) über 1,80 m groß.

Wir haben diese Küchenteile von Höffner und das Waschbecken von V +B. Montage von allem einheitlich von Höffner. Andere Möbelhäuser werden das auch anbieten.

eventuell so etwas wie auf dem oberen Bild kaufen und ggf. die Tür dran bauen lassen,. Kostet sicher nicht die Welt.

Torte0805
Beitragsersteller

okey aber wo finde ich denn sowas?