Baderegel?

Sry für die Schreibfehler ich schreibe zu schnell

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Du kannst essen, aber am besten nicht so extrem viel. Und eventuell eine kurze Pause zwischen Essen und Schwimmen machen.

Soweit ich weiß, hat man mit leerem Magen zu wenig Energie lange zu schwimmen und mit vollem Magen hat dein Magen aber während dem Schwimmen keine Zeit das Essen richtig zu verdauen, sodass du es evtl. wieder auskotzen musst... aber nur, wenn du wirklich viel gegessen hast. (Ob das wirklich so stimmt weiß ich aber nicht)

LG Zitro 🍋

Ne Banane zb sättigt und giebt Fruchtzucker für schnelle Energie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler

Ganz normal essen. Wenn du dir z.B. eine Pommes im Freibad gönnst, darfst du danach auch sofort ins Wasser.

Die Regel ist Quatsch ich fress mich voll und geh schwimmen oder auch mal nicht bisher ist mit noch nie was negatives passiert.