Baden in weißen Klamotten?

6 Antworten

Also wenn Du spontan baden gehst und keine Badeklamotten dabei hast, ist die Unterwäsche natürlich notfalls auch eine Option. Dabei gibt es paar Dinge zu beachten:

  • Wenn möglich sollte die Unterwäsche dunkel sein, um sicher zu gehen, dass nichts durchsichtig wird. Ich (M) bin z. B. mal in einer weißen Unterhose im See gewesen – wurde zum Glück nicht durchsichtig. Trotzdem sollte man darauf achten.
  • Das Wetter muss so warm sein, dass Deine Unterwäsche schnell trocknet. Ansonsten könntest Du schnell krank werden.
  • Danach duschen.

Tipp: beim nächsten Mal die richtige Badekleidung nicht vergessen. Diese ist nämlich extra fürs Baden geeignet.

Ich finde es mutig von dir und gleichzeitig auch voll cool. 👍

Kannst du machen,habe ich auch schon gemacht,trage aber sonst immer einen Bh drunter den sieht man dann aber durch.Gehe fast immer mit Klamotten schwimmen.

Viele Frauen baden und sonnen sich auch ohne Oberteil. Das ist heutzutage kein Problem mehr, wenn man sich dabei nicht unwohl fühlt.

Ich habe einmal eine Gruppe von Studenten und Studentinnen erlebt, bei denen sich eine zu unwohl fühlte, als einzige kein Oberteil anzuhaben. Sie haben diskutiert und eine einfach Lösung gefunden, bei der jeder ins kühle Nass kommt: Sie habe alle ihr Kleidung ganz abgelegt. Dann war es wieder fair und jeder war sich ein wenig unsicher. 20 Jährige Medizinstudenten wissen aber sowieso wie der Körperbau der Mitmenschen aussieht und so hat sich keiner ins Hemd gemacht.

Das war etwas komisch, aber besser, als eine Kollegin unsicher in der Hitze sitzen zu lassen, die sich dann blöd vorkommt.

Hallo Mathildi,

ist normal und war in den 70er Jahren sehr verbreitet. Und deshalb hat da auch niemand mehr groß geguckt.

Die Jungs haben heute aber schon 1000 Brüste in ihren Pornos gesehen.

Mathildi658
Beitragsersteller

Ja da hast du recht