Kann ich als junge (14) mit bh, damen T Shirt und Nylonsocken zu einer fußpflege gehen.?

2 Antworten

Natürlich kannst du das. Wir leben in 2017 und nicht mehr in den 60ern. Frauen tragen seit Jahrzehnten für Männer verkaufte Kleidung, warum sollten das Männer nicht umgekehrt auch machen.

Nylons und Damen-T-Shirts sind keine große Sache, nur der BH könnte da noch zu fragenden Blicken führen, falls du als Junge erkennbar bist. Einfach, weil er bei Jungs keine anatomische Aufgabe erfüllt. Und die Männerhose und die Turnschuhe sind sowieso außen vor.

Die Fußpflege wird, wenn das ein professionelles Untenehmen ist, kein Wort darüber verlieren. Nur wenn sie dich näher kennenlernen, fragt vielleicht mal jemand vorsichtig nach. Ich trage selbst als Mann seit Jahren auch überall Röcke, Kleider, Nylons und sogar Nagellack - weil mir die Abwechslung gefällt und mir die Männermode viel zu langweilig ist. Interessiert normalerweise keinen und wenn, kommen nur positive Reaktionen. Also auch aus meiner eigenen Erfahrung: Mach dir keine Gedanken und zieh das an, was dich glücklich macht! :)

Wer solls dir denn verbieten? Aber pass nur auf, dass du dich nicht lächerlich machst.