Ist es ok, als Junge einen Sport-BH zu tragen?

4 Antworten

Naja also wenn du dich dann besser fühlst ja aber ich wird es nicht machen wenn du Sport mit anderen machst weil es wahrscheinlich nicht sehr männlich kommt wenn sie erkennen das du ein Sport-Bh anhast

Ja klar man kann auch als Junge Sport-BH tragen wenn er dir beim Sport hilft warum nicht finde es auch gut dass auch Jungs BHs tragen du kannst also eine tragen was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du es mag, oder es Dir in irgendeine Weise beim Sport hilft. Warum nicht?

Ich fühle mit dir ist angenehm