Bad Sanierung, wasser abstellen und Wasserschaden groß?

1 Antwort

...wenn man eine richtige Firma nimmt, sind die Chancen sehr gut, dass da kein Rohr platzt...nebenbei sind richtige Firmen gegen eventuelle Schäden, die natürlich mal vorkommen können versichert und geben eine Gewährleistung auf ihre Arbeit.

Newwoman1990
Beitragsersteller

Und was kostet da so ein kleines Badezimmer 5-7 qm? Es soll nur die alten Fliesen runter, Heizung und Toilette versetzt werdeny

Tuedelsen  21.07.2024, 16:21
@Newwoman1990

Keine Ahnung. Wie wäre es, sich mal mit einem Betrieb in Verbindung zu setzen und das nachzufragen...am Besten mit Besichtigung. Dabei ließe sich auch abklären, welche Arbeiten in Eigenleistung ausgeführt werden können und welche man besser den Profis überlässt.