Bei WhatsApp Backup inklusive Medien wurden nur Videos geladen, aber keine Bilder?

1 Antwort

Hallo, bei den WhatsApp-Backups ist es leider nicht möglich, Bilder zu übertragen. Dies ist schade, aber leider wahr. Die einzige Möglichkeit ist, die Bilder in der iCloud über deine Fotos zu übertragen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

michi05121994
Beitragsersteller

Hallo, Danke für die Antwort.

Glücklicherweise konnte ich das Problem anders lösen. Es stellte sich heraus, dass das iPhone Backup nicht vollständig geladen wurde!

Ich hatte das iPhone X erneut zurückgesetzt und ein anderes Backup aufgespielt - Die Bilder und Videos in Whatsapp sind jetzt wieder da.