iPhone Backup-Verschlüsselung aufheben?

3 Antworten

Lösch erst mal das Backup, welches bei Einstellungen -Geräte zu finden ist. Ev. hast du auch ein zweites älteres Backup welches nicht verschlüsselt ist, da kann auch aktiviert werden. Dann verbinde das iPhone und Versuch es nochmal.

Was kann ich dafür, wenn du das Passwort vergessen hast.

Entweder verwendest du ein Standardpasswort oder du hinterlegst die Infos ggf …

maccus
Fragesteller

ja klar.. sehr gute Antwort -.-

So was nervt einfach!

Ich habe das Passwort nicht vergessen!!! Ich will nur die Verschlüsselung wieder aufheben!