Backmischung mit Kirschen pimpen?
Kann ich in eine Muffinbackmischung Kirschen reintun um die zu pimpen. Oder etwas anderes zum aufpeppen hat jemand eine idee?
6 Antworten
Klar, du kannst reinhauen was du willst. Äpfel, Kirchen, Beeren oder auch deftiges wie Käse oder Speck.
Achte nur darauf das bei besonderes feuchten Sachen sich evtl. Die Backzeit leicht verändert.
Katholische oder evangelische KIRCHE ?! Oder doch lieber KIRSCHEN !!! 🍒
Man kann alles rein tun was einem schmeckt. Solltest du Früchte aus der Dose oder aus dem Glas nehmen z.b Mandarinen oder Kirschen ist es wichtig das du sie vorher abtropfen lässt. Sonst werden die Muffins zu matschig. Solltest du Äpfel nehmen dann leicht Zitrone drüber tröpfeln damit sie nicht so braun werden und am besten mit Zucker und Zimt vermischen. Mein Kinder sind riesige Fans von Nutella. Ich hab lieber Früchte drin.
Kirschen
Zitrone
Orange
Apfel
Mandrinen
Pflaumen
Karotten
Tomate
Schinken
Wurst
Käse
Haribos
Nutella
etc.
Äpfel, Birnen, Kirschen, Mango, Granatapfel, Orangenfilets, Cranberries, Himbeeren, Brombeeren, Nüsse, Schokostückchen, Müsli, ....
Deiner Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt 🤷🏼♂️
Ein bisschen Teig in die Form. Ein Stück Schokolade von einer Tafel Schokolade rein drücken, wieder Teig drauf. Wenn alles gut geht, hast du einen leicht flüssigen Schoko-Kern drin
Auch Marzipan ginge
🐻 Grizzlybären?!
Oder doch lieber BromBEEREN, HimBEEREN...