Babywunschtee vor Eisprung trinken?
Hallo, vielleicht kennt sich ja einer aus. Nach einer Fehlgeburt nachdem wir jetzt zwei Zyklen gewartet haben wollte ich etwas nachhelfen. (ob’s hilft sei mal dahingestellt) 😂Hab mir einen Babywunschtee gekauft, den man ab Eisprung bis zum Tag wo man seine Periode kriegen soll trinken soll. Nun bin ich mir aber gar nicht sicher, kann ich auch zwei Tage vorher anfangen? Oder wirkt der dann anders? In dem Tee ist Mönchspfeffer etc. Danke
so etwas gibt es ? 😲
Ja hab ich zufällig gefunden beim stöbern, scheinen alles hilfreiche Sachen drinnen zu sein. Bin gespannt 😀
3 Antworten
Dieser Tee ist garantiert nur für den Hersteller vorteilhaft.
Naja schaden tut es jedenfalls nicht, meinem Körper tue ich auf jeden Fall was gutes damit, ob ich Mönchspfeffer trinke oder als Kapsel nehme 🤷🏼♀️ Deswegen hab ich ja geschrieben ob es beim schwanger werden hilft sei mal so dahin gestellt.
Ganz ehrlich! Das ist vollkommen egal.
Es macht jetzt nicht wirklich etwas wenn du es einen oder 2 Tage früher nimmst. Die Wirkstoffe sollen einer möglichen befruchteten Eizelle beim Einnisten helfen.
Ob es jetzt wirklich etwas hilft, sei dahin gestellt. Probier es einfach aus :)
Okay danke :) werde ich machen, glaube da auch nicht so dran aber schaden kann es nicht 😁
Okay danke, dachte vielleicht bringt das den Zyklus durcheinander 😁