Babywunschtee vor Eisprung trinken?

safur  22.11.2021, 13:21

so etwas gibt es ? 😲

Sophiaeins
Beitragsersteller

Ja hab ich zufällig gefunden beim stöbern, scheinen alles hilfreiche Sachen drinnen zu sein. Bin gespannt 😀

3 Antworten

Dieser Tee ist garantiert nur für den Hersteller vorteilhaft.

Sophiaeins
Beitragsersteller

Naja schaden tut es jedenfalls nicht, meinem Körper tue ich auf jeden Fall was gutes damit, ob ich Mönchspfeffer trinke oder als Kapsel nehme 🤷🏼‍♀️ Deswegen hab ich ja geschrieben ob es beim schwanger werden hilft sei mal so dahin gestellt.

Ganz ehrlich! Das ist vollkommen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Sophiaeins
Beitragsersteller

Okay danke, dachte vielleicht bringt das den Zyklus durcheinander 😁

Es macht jetzt nicht wirklich etwas wenn du es einen oder 2 Tage früher nimmst. Die Wirkstoffe sollen einer möglichen befruchteten Eizelle beim Einnisten helfen.
Ob es jetzt wirklich etwas hilft, sei dahin gestellt. Probier es einfach aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebevolle Mutter und stolze Tante

Sophiaeins
Beitragsersteller

Okay danke :) werde ich machen, glaube da auch nicht so dran aber schaden kann es nicht 😁