Fertigen Tee noch einmal kochen, gute oder schlechte Idee?

3 Antworten

Kochendes Wasser zu kaltem Tee geben bis die Temperatur passend ist. So schmeckt def Tee besser als komplett aufgekocht.

Dann trinkst du eben eine Tasse etwas schneller, bei Tee macht das ja nichts. Nochmal kochen wäre unnötig, sonst vielleicht in die Mikrowelle oder eben einfach einen neuen Tee machen.

Ich würde ihn kurz in die Mikrowelle stellen. Im Wasserkocher koche ich grundsätzlich nur Wasser.