Was darf ich als schwangere trinken?

3 Antworten

Sowohl Zero als auch mit Zucker sind in Maßen Okay. Ich würde versuchen das ganze noch mit einem Anteil Wasser zu verdünnen.

Für Koffein gilt das gleiche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Im Laufe des Lebens kommt man irgendwann sowieso auf die Idee, dass Wasser die gesündeste aller Durstlöscher ist. Allerdings muss man sich heute viele Gedanken um die Qualität des Trinkwassers machen. Was da aus der Leitung kommt trinke ich nur über meine Umkehrosmoseanlage gefiltert.

Die amortisiert sich innerhalb eines Jahre und versorgt einen mit klarem, sauberen Wasser ohne Schadstoffe, Medikamtenrückstände, Blei, Cadmium, Casium oder sonstigen Giften.

Also mein Rat: Sauberes Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Energiedrinks würde ich streichen und Cola leider genauso. Mineralwasser ob mit oder ohne Kohlensäure ist angesagt. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.