Baby(so süß)?

2 Antworten

Hör auf darüber zu reden, schreiben oder so. Lenke dich ab. Babys sind halt süß, das ist normal. Allerdings ist das aggressive Verhalten nicht normal. Suche dir Ablenkung und irgendwas, was dich einfach besser fühlen lässt

LilaInPink  01.04.2024, 11:25
Allerdings ist das aggressive Verhalten nicht normal.

Zumindest aber nicht unüblich. Nennt sich "cute aggression" und ist zB ein Motivator fürs in-die-Wange-kneifen. 😅

Du könntest versuchen, dich mit etwas was du gerne machst abzulenken. Allerdings sind solche Gedanken nicht schädlich, von daher ist es doch nicht schlimm an ein hübsches Baby zu denken?

Oder?

CeDeverce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung