Seid ihr glücklich, wenn ihr ein Baby beobachtet?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ey bei Süßen Babys bin ich immer glücklich, wenn ich die Sehe oder mit dem Spiele auch ahaha 😊😊😊

Stolze777
Fragesteller

Same (: Babys sind echt cuteeee!!!! :)

Klar doch, vor allem wenn Babys lachen und mit den Armen fuchteln finde ich das süß und es macht mich glücklich. Da kommen Erinnerungen hoch, als meine 3 Kinder in dem Alter waren. :-)

Bei mir ist es genauso, ich sehe durch meine Arbeit jeden Tag zuckersüße Babys und Kinder, die mir immer wieder ein Lächeln schenken und mich bezaubern.

Sie haben eine so schöne Ausstrahlung und die Blicke lassen mich einfach verschmelzen.

Meistens bitte ich Allah, mir genau so schöne Kinder zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stolze777
Fragesteller

Salamu aleykum wa rahmathullahi wa Barakathu Schwester,

Danke Dir für deine Antwort (: BarakAllahu feeki wa jazzakillahu khairan :)

Möge Allah swt (Erhaben sei Er) Dir in Sha Allah einen gläubigen, muslimischen, praktizierenden Ehemann geben, der nach Quran und Sunnah lebt, Allahumma Amin

Möge Allah swt (Erhaben sei Er) Dir süße Kinder geben, die Du über alles auf der Welt liebst (natürlich ist aber unsere Liebe zu Allah swt Erhaben sei Er, zum Propheten Muhammad saw Friede und Segen mit ihm und zum Islam viel höher und stärker als alles auf der Welt) und die Dich als Mutter ebenfalls lieben und Dir und Deinem zukünftigen Ehemann immer gehorchen, Allahumma Amin

7veren  18.09.2022, 10:20
@Stolze777

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh Meine liebe,

Gerne, ich habe dir für dein wunderschönes dua zu danken. BarakAllahu feeki wa anti wa jazaki Allahu khayran ♡♡♡ kann ich dir alles nur zurückgeben, möge Allah unsere Duas annehmen und dich dafür belohnen, dir ebenfalls einen guten Mann und wundervolle Kinder geben, amin.

Ich LIEBE Babys. Sie sind unglaublich süß und ich kann mit denen sehr gut umgehen. Auch draußen lächele ich fremde Babys an und „spiele“ mit denen (🙈🙉) sodass sie lachen oder lächeln. Mein Herz geht dann immer auf 😍

Stolze777
Fragesteller

Wie süssssssss (:

Wer eigene Kinder hat, mag in der Regel auch anderer Leute Babys.