Babysitter?Kinder?

2 Antworten

prinzipiell an sich ja wenn du z.b Fest bei einer Familie Arbeitest und dies auch Regelmäßig wärst du Aufjedenfall zumindest auf der Sicheren Seite :) so bringt es dir auch paar Vorteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Problem2022  29.11.2023, 12:26

Sorry hab mich verlessen dachte du meinst anmelden nein versteuern brauchst du da nichts :)

Nein, wenn du das ein paar mal die Woche bei Nachbarn/Freunden machst, musst du natürlich keine steuern Zahlen. Wenn du jetzt eine Kindergaststätte gründest und das Ganze gewerblich machst, dann musst du wiederum steuern zahlen.