Bescheinigung zum Babysitten?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass Du und die Eltern sich diese Mühe machen müssen. Du gibst einfach an, dass man Dich gern als Sitter gebucht hat und dass Du Spaß daran gehabt hattest. Das sollte ausreichen. Denn was immer Du da gemacht hast - es wurde ja von niemandem bewertet. Du hast es ja einfach intuitiv gemacht und nicht nach Richtlinien. Das weiß auch jeder, der diese/Deine Aussage dann liest.

Die Mühe kannst du dir natürlich sparen

Für den Beruf ist natürlich deine Ausbildung wichtig und nicht was du irgendwann mal in deiner Jugend und Freizeit gemacht hast.