babysitten lohn?

ich bin 15 jahre alt

und habe einen babysitting führerschein

2 Antworten

Je nachdem wie alt du bist, kannst du unterschiedlich viel bekommen.

Mit 15 würde ich so 5-10 € pro Stunde nehmen, kann aber unterschiedlich sein.

xXAlpaChinoXx  03.07.2024, 14:46

😂😂😂😂

LenaMarks  03.07.2024, 14:47
@xXAlpaChinoXx

Da steht 5-10€!!

Stundenlohn für Babysitter im Detail

Grundsätzlich kannst Du Dich an dieser oder einer ähnlichen Einstufung orientieren:

  • Stundenlohn von 5 – 10 Euro: Babysitter mit wenig Erfahrung, er/sie hat nur wenige Aufgaben bei Kindern, die nicht viel Hilfe beanspruchen
  • Stundenlohn von 10 – 15 Euro: Babysitter mit mehr Erfahrung, Aufgaben wie das Abholen von der Schule oder Kindergarten können übernommen werden, Hilfe bei den Hausaufgaben, Zubereitung von vorgekochten oder kleinen Mahlzeiten wie ein Obstteller, Müsli – damit ist nicht das Kochen eines ganzen Mittagessens gemeint
  • Stundenlohn von 15 – 20 Euro: Guter Babysitter mit sehr viel Erfahrung, Hausaufgabenbetreuung mit extra Nachhilfe, Kochen von ganzen Mahlzeiten, Abhol- und Fahrdienste zu Schule oder zu Freunden, eine Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

Quelle: https://www.netmoms.de/stundenlohn-babysitter-wie-viel-solltest-du-zahlen_157934

xXAlpaChinoXx  03.07.2024, 14:48
@LenaMarks

Da stand am Anfang 10-20 Euro, dann 10-15 und jetzt 5-10, das weißt du selber.😂😂🤦‍♂️

Denkst auch ich bin dämlich

LenaMarks  03.07.2024, 14:52
@xXAlpaChinoXx

Guck doch mal was ich darunter steht bei "STUNDENLOHN FÜR BABYSITTER IM DETAIL"!!!!

xXAlpaChinoXx  03.07.2024, 14:53
@LenaMarks

Die ist 15, wieviel Erfahrung kann sie da schon haben, ich bitte dich.Und darum ging es ja gar nicht, du hast deine Antwort ja selbst nach unten korrigiert.Da stand 10-20€ bei deiner ersten Antwort und diese Anforderungen wie aus deiner Liste kann sie gar nicht erfüllen, sie ist ja nicht mal mobil.

alkrayduopfer
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

woher weißt du denn wie viel Erfahrung ich schon hab😂

ich babysitte seit 2 jahren und hab nen führerschein/zertifikat

Ich denke, 7€ pro Stunde ist in Deinem Fall angemessen. Und das dann eben mal 11.