Ferienjob : Babysitter?

4 Antworten

Schau dich in deiner Nachbarschaft um und frage junge Eltern die du kennst und die dich kennen, ob Bedarf besteht.

Kaktusgirl16
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️

Mach idealerweise einen Babysitter-Kurs.

Schau auch mal in die Kleinanzeigen bei euch (auch im Internet, da sind sie meist gratis im Gegensatz zu der Papier-Version), schau auf die schwarzen Bretter im Supermarkt wenn's das dort gibt bzw. hänge mit Erlaubnis deiner Eltern einen Zettel auf, Mund-zu-Mund-Propaganda, ...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Häng am besten einen Zettel im Supermarkt bei diesem BRett auf, das ist meist dort wo man den Einkauf einpackt.

Aber achtung. Nimm nicht deine Private Handynummer sonst hat sie die ganze Welt.

Tipp: Erstelle extra eine E-Mail Adresse nur dafür z.b Kaktusgirl-Job@web.de oder so

Kaktusgirl16
Beitragsersteller

Vielen Dank das hat mis schon sehr geholfen

Hast du eine Versicherung (Haftpflicht) falls dem Baby was passiert ?

Kaktusgirl16
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein