babysitten.. welche spiele? ideen?

9 Antworten

frag was es machen würde (es sei denn es kann schon sprechen) oder finde einfach heraus was ihm /ihr gefällt.. Spiele mit dem Teddy und lasse ihn sprechen. das gefällt ihnen besonders... Viel Spaß

reicht doch. bis das alles gespielt ist, sind die eltern doch wieder da.... vorlesen ist noch schön, singen. Kastanien + Eicheln sammeln und männchen basteln und blätter sammeln und bilder kleben.

wie alt ist das kind denn? basteln gefällt kindern immer da ham sie dann zB was was sie ihren eltern zeigen könn

lies ihm was vor, das kommt immer gut an!

Das sind doch gute Ideen.Wie Alt ist das Kind denn????