Einen Babysitter Aushang schreiben - wie kann ich diesen Satz umändern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es komplett anders schreiben:

Hallo Kinder,

ihr braucht mal Zeit ohne eure Eltern, wollt super tolle Spiele spielen, basteln, im Sand matschen und vieles mehr?

Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich bin .. Jahre alt, studiere .... ...... und würde mich freuen Zeit mit euch zu verbringen.

Also worauf wartet ihr noch, meldet euch bei:

-----

Das wäre mal ein andere Text als wie einer den man immer und überall liest. Ich habe während meiner Ausbildung auch als Babysitter gejobbt und der Anhang kam super an. Noch ein Bild von dir oder auch die Anzeige etwas bunt gestalten.

violatedsoul  02.07.2015, 14:12

Viele Kinder können noch nicht lesen.......

Nordlicht2011  02.07.2015, 14:38
@violatedsoul

Natürlich nicht, das ist  mir klar!!! Aber man muß sich heute von der Masse abheben....

violatedsoul  02.07.2015, 14:59
@Nordlicht2011

Wer einen Babysitter sucht, der will persönlich angesprochen werden. Von der Masse abheben kann man sich auch mit einem an die Eltern verfassten Text. Denn die entscheiden über einen Babysitter, nicht die Kinder.

Nordlicht2011  02.07.2015, 15:33
@violatedsoul

Das sieht jeder anders. ich hatte erfolg damit und die Eltern fanden es lustig und einfach mal anders.....

sowohl das von violatedsoul als auch von nordlicht, finde ich sehr gut. ich persönlich würde das von nordlicht sofort kontaktieren, weil es einfach nicht 0-8-15 ist, sondern zeigt, dass sie kreativ ist und echt lust hat - es nicht ausschließlich wegen des geldes tut.

ansonsten sehr souverän das von violatedsoul. schreibe einfach noch dazu, dass individuelle terminabsprachen machbar sind. d.h. wenn wer anruft wirst du ja sehen, für welche zeit derjenige dich braucht und ob du das machbar machen kannst...

viel erfolg

Ich würde es etwas anders schreiben:

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ich bin .... Jahre alt, studiere ...... und es macht mir Freude mit Kindern umzugehen.

Deshalb suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit, trotz meines Studiums als "Babysitter" zu arbeiten.

Meine Stärken sind (die müßtest Du ja selber wissen) z. B.

belastbar, fröhlich, aufgeschlossen, flexibel, kreativ.

Viel Erfolg!

Liebe Eltern,

benötigen Sie mal Zeit für sich, sei es beruflich oder privat und fehlt Ihnen dafür eine gute Betreuung für Ihre Kinder?

Ich bin Studentin und möchte Sie gern entlasten und unterstützen.