Babyöl im haar

6 Antworten

Ich habe selber Babyöl für meine Haare verwendet :) ich habe es beim Haare waschen ein bisschen in die Spitzen gegeben 2-4 Minuten einwirken lassen ausgespült Haar-Shampoo genommen und eine Kur ;) fertig also das es immer noch fettig ist kann ich mir nicht erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man soll sich ja auch nicht die ganze flasche ins haar schmieren, vorallem nimmt man dazu nicht künstliches babyöl, sondern ein natürlichs öl wie olivenöl, jojobaöl, kokosöl, mandelöl und was es noch so gibt! man nimmt nur wenige tropfen und streicht sich das in die nach dem waschen noch feuchten längen. wie gesagt nur wenige tropfen.

wie du das babyöl rausbekommst weiß ich auch nicht. normal ist das nach spätestens 3 haarwäschen erledigt.

Bist du sicher, das es Babyöl und nicht Motoröl war? Das ist normalerweise nach 2mal waschen raus. Nimm beim nächsten Mal Olivenöl. Das ist viel besser.

Wie bitte wäscht du denn deine Haare? Wenn ich Öl verwende, ist das nach 1 x Duschen und Haare waschen erledigt.

Babyöl im haar ist ein guter Rat. Raus kriegst du es wieder mit waschen.