Kann ich die Haarfärbung auch einmassieren?

2 Antworten

wenn es nicht fleckig werden soll sollte es lieber jmd machen der davon ahnung hat.. entweder wirds durchs einmassieren gleichmäsig oder es scheitert komplett.. lass dir lieber dabei helfen

Können kann maan alles aber färben tut den haaren nicht gut und besonders stufe 3 nicht du wirst einen ansatz bekommen und wenn du es alleine machst wird das ergebnis doch sowieso nichts du wirst immer nachfärben müssen un dmachst deine haare kaputt ich hab da erfahrung du wirst nie weider deine normale haarfarbe haben greif zu einer smarten tönung von tony pallette die smarte art zu tönen hält llange und ohne wasserstoff ganz wichtig und die kannst du auf jeden fall ein masieren :) bitte töne deine haare aber nicht färben

Sockenmonsteeer
Beitragsersteller

dir ist schon klar, das tönen im endeffekt genauso schädlich ist? sie ist vllt. nicht so stark, aber dafür musst du ja auch öfter nachtönen

ams1997  07.09.2011, 17:27
@Sockenmonsteeer

tönungen mit wasserstoff ist schädlich das ist wie eine kur und ist ja extra eine besondere tönung es ist eine kur mit farbe di ekann man nämlich einmassieren ... aber wenn du mir nicht glaubst dann lass es du nimmst ja keine hilfe an ich hab damit erfahrung okee ?!?

da will man einem helfen und bekommt so ne zickige antwort!

ams1997  07.09.2011, 17:27
@Sockenmonsteeer

tönungen mit wasserstoff ist schädlich das ist wie eine kur und ist ja extra eine besondere tönung es ist eine kur mit farbe di ekann man nämlich einmassieren ... aber wenn du mir nicht glaubst dann lass es du nimmst ja keine hilfe an ich hab damit erfahrung okee ?!?

da will man einem helfen und bekommt so ne zickige antwort!

ams1997  09.09.2011, 15:57
@Sockenmonsteeer

okee, aber ich kann dir tönungen ohne wasserstoff nur empfehlen :) gibt es ja verschieden marken :P