Öl aus den Haaren bekommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 zitronen auspressen, mit 0,5 liter wasser vermischen und das über die haare schütten. könnte mir denken, daß dir das eventuell hilft. spüli würd ich mir nicht in die haare schmieren.

Wenn es nur punktuell ist nimm Spüli oder Trockenshampoo. Ansonsten geh unter die Dusche und wasche dir das Öl mit 3 Haarwäschen mit Shampoo wieder raus. Viel Erfolg!

Hallo, normalerweise würde ich fettlösende Mittel empfehlen, allerdings befürchte ich, dass Spülmittel für die Haare nicht so gut ist. Ich hoffe, du hast eine gute Spülung zu Hause! Viel Erfolg!

Viele Grüße (Wie immer alle Angaben ohne Gewähr! ;-))

Hallo , wenn normales Waschen mit Shampoo nicht funktioniert , dann kannst Du zur Entfernung durchaus Geschirrspülmittel verwenden. Vorgehensweise genau wie mit Shampoo. Das sollte funktionieren. Benutzt Du hingegen Säure , wie Zitronensaft ,verbindet sich Diese mit dem Babyöl,dann brauchst Du nur noch ein paar Salatkräuter zugeben und Du hast einen wunderbaren Salatkopf!!! Also Leute , wer keine Ahnung hat , sollte es lieber lassen , irgendwelche Halbweisheiten vom Stapel zu lassen.

Also: mit Spüli in Maßen , nicht in Massen , ganz normal auswaschen. Danach lange klarspülen und nochmals mit Shampoo waschen. Ausspülen und eine Spülung , besser eine reichhaltige Haarkur auftragen und ca. 30 Min. einwirken lassen. Gut ausspülen und gewohnt weiterverfahren. Du merkst ja , wie sich Deine Haar nach der Spüli -Behandlung anfühlt,eventuell musst Du nicht nochmal waschen und kannst gleich gewohnt weitervorgehen.

Ich hoffe , ich konnte Dir helfen...... Lass`mich mal wissen , wie es ausgegangen ist.

Normalerweise ,dürfte Dein Haar wie immer aussehen.

Da musste wohl nochmal ran! Vielleicht mal mit etwas Spülmittel versuchen? Kannst ja danach ne Kurpackung/spülung machen.