Nach jeder Haarwäsche eine klebende/ fettige Stelle am Hinterkopf?

2 Antworten

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen aber reibe deine haaremit apfel essig ein und lasse es für ein paar minuten einwirken und spüle deine haare anschließend mit kaltem wasser aus :)

ich denke du wäschst wohl dein shampoo an der stelle nicht richtig aus? oder du hast einen glycerin build up, das hatte ich immer von alverde shampoos.