Babykatze guckt mich an und miaut? Warum?

4 Antworten

Sie sehnt sich nach Streicheleinheiten, hat Hunger, oder Durst, sie will von Dir unterhalten werden, spiele mit ihr.

Hunger, Langeweile, das kann viele Gründe haben aber sie will was von dir somit Futter Wasser Klo sonst spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

sie hat Langeweile, hat keinen gleichaltrigen Artgenossen zum Spielen und Toben. Furchtbar für die Kleine und zeigt das sie nicht gut gehalten wird.

Vermutlich ist sie hungrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung