Vater will Katze abgeben weil sie miaut hat was tun?

8 Antworten

Ein Tier ist kein Spielzeug oder Kuscheltier. Es wird IMMER mal miauen, Dreck machen, Unfug anstellen, nerven.

Wenn er so wenig mit Tieren anfangen kann und so schnell aus der Haut fährt, wäre es Tierquälerei die Katze zu behalten. Gebt sie zu jemandem, wo die komplette Familie Tierlieb ist und schaff dir eine Katze an, wenn du nicht mehr bei deinem Vater wohnst.

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 06:18

Eine Freundin nimmt die, sie hatte schon mal eine Katze und ihre Eltern sind auch mit Katzen groß geworden

Die Katze kann froh sein das sie nicht mehr bei so einem gestörten Menschen leben muss. Wenn du erwachsen bist kannst du dir ja wieder eine andere Katze aus dem Tierheim kaufen.

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 22:15

Ja ich hol mir eine wenn ich älter bin, die kann dann so viel miauen wie sie will :)

Abgeben. Die Katze wird da eh nicht glücklich sein, wenn jemand beim.kleinsten Mucks schon austickt.

Eine Katze ist nicht gern allein. Und in Gesellschaft von Leuten, die sie nicht mögen auch nicht.

Übrigens ist ein Leben ohne Katze erfüllter und schöner.

Vor allem für die Katze.

Jeder Kontakt zwischen Mensch und Tier ist schlecht, meistens leider für das Tier.

Katzen hält man eh nicht alleine. Gönne dem Tier ein zuhause, in dem es gut behandelt und erwünscht wird.