Babykatze gesucht wer verschenkt babykatzen?

2 Antworten

Eine "Babykatze" wirst Du aus seriöser Quelle nicht bekommen.

Kleine Katzen und Wohnungskatzen brauchen unbedingt einen Artgenossen, die Einzelahltung ist Tierquälerei.

Beachte, dass geschenkte Katzen relativ teurer sind.

Das liegt daran, dass Du beim Tierarzt für alles Notwendige (Entwurmen Impfen, Chippen, Kastrieren) mehr bezahlst als die Schutzgebühr im Tierheim oder bei einer Katzenhilfe beträgt.

Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer geschenkten Katze noch weitere Kosten für den Tierarzt anfallen, ziemlich hoch.

Unterschied  zwischen Mädchen und Junge ?!... wow, extreme Vermenschlichung ohne die Katze überhaupt erst zu besitzen.

Beeindruckend.

Ayliinn92
Fragesteller

Du weißt nichtmal weshalb ich eher ein Mädchen nehmen würde aber ok... Ich glaub ich hab schon mit meinen Eltern drüber gesprochen und die sagen auch ein Mädchen wäre lieber das hat auch einen Grund aber okaaay... Schreib nicht so wenn du nicht weißt weshalb danke! :)