Babykatze gefunden?

2 Antworten

Und da bin ich wieder mit meiner eigenen Meinung ;-)........überlege es dir ob sie es bei dir nicht besser hat als im Tierheim. Sind alle ziemlich mit Katzen überfüllt. Sicher gehört sie jemandem,aber vielleicht ist sie auch abseits ihres "Hauses" zur Welt gekommen und keiner vermisst sie. Lass sie einfach beim TA durchchecken und der wird dir auch sagen können welche Nahrung sie braucht. Schau dir Tierheimseiten an und lese drin,du wirst meiner Meinung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Ich würde zuerst zum Tierarzt mit ihr. Dort kann man dir auch raten, wie sie zu füttern ist und du erfährst, ob sie gesund ist.

Melissa4040
Beitragsersteller

Das Problem ist halt ich hab kein Auto und ich weiß nicht wie ich sie dahin bringen soll, weil der Tierarzt ist 30 min enfernt.

Catlady102  02.07.2024, 08:35
@Melissa4040

Hast du die Möglichkeit auf Bus oder Bahn?

Dann pack die Mietze ein und nehme öffentliche Verkehrsmittel

lg

DaLiLeoMishu  02.07.2024, 10:17
@Melissa4040

Hallo Du,
Fundtiere muss man bei Polizei UND Tierheim melden.
Sehr wahrscheinlich käme die Polizei bei dir vorbei und bringt das Katzenjunges zum Tierheim.

Das Tier muss zwingend in die Obhut von Fachmenschen, von Tierärzten.

Fundtiere dürfen nicht behalten werden.

Das Tierheim sagt dir dann, ob du das Katzenjunges einige Wochen später adoptieren kannst.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺