Babybauch oder Babyspeck :P

in liegen - (Gesundheit, Kinder, Schwangerschaft) von vorne - (Gesundheit, Kinder, Schwangerschaft) von der seite wenn ich sitze - (Gesundheit, Kinder, Schwangerschaft)

12 Antworten

Hallo,

eine Ferndiagnose, ohne Ultraschallgerät, das geht nicht.

Du wirst Dich wohl gedulden müssen, bis Deine FA wieder da ist, alternativ kannst Du auch zum Hausarzt gehen, da eine sichere Schwangeschaft mit einem Bluttest im Labor festgestellt werden kann.

LG

wenn die vorletzte regel 2 wochen zu spät kam, und die letzte 2 wochen zu früh, dann wären sie beide etwa gleichzeitig gewesen...

Du müsstest Deinen Körper eigentlich besser kennen als wir! Soll heissen, anhand Deiner Bilder ist kein Rückschluss auf eine evtl. Schwangerschaft möglich und schon gar nicht per Internet!!

Dein Hausarzt hat sicher ein Ultraschall und/oder kann ein Blutbild machen.

so schnell kommt der Bauch nicht. Der Fötus ist am Anfang so was von klein und die Gebärmutter hat sich auch noch nicht ausgedehnt. Sorry, aber daran kann man in den ersten Wochen keine Schwangerschaft erkennen. Bei mir hat man z. B. in SSW 11 noch nichts gesehen...auch die Übelkeit kam bei mir bisher immer erst zwischen SSW 8 und SSW 10, mal mehr mal weniger, vorher aber nie.

"die vorletzte kam 2 Wochen zu spät und die letzte 2 Wochen zu früh :/"

Wie geht das denn? Hattest du da zwei Perioden zur gleichen Zeit?

Zum Bauch: Mir gefällt er total ;-)

Aber davon kannst du nicht auf Schwangerschaft schliessen. So schnell sieht mans nicht. Das ist Anfangs so gross wie n Reiskorn.... ;-)

HasenMami30
Beitragsersteller

er gefällt dir ??:O also ich bekam die eine und zwei wochen später gleich die andere dazwischen war ne woche Pause

user2431  05.09.2013, 18:13
@HasenMami30

Das sollte keine blöde Anmache sein. Ja, ich mags lieber so kuschlig als knochig. Hat ja auch ne gute Form. :-)