baby Kitten nimmt nicht zu was tun?

1 Antwort

Und warum fütterst du nicht schon seid Woche mit mutterersatzmich zu?

deine Kätzin gibt wohl entweder zu wenig Milch oder wird von Geschwister zu sehr weggedrängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beccs2590  03.08.2024, 16:34

Ich wiege meine alle 2x am Tag und füttere meist 4x zu mit Flasche wo sie jeweils 5-20ml trinken

und Flasche ist jeden Tag Kampf da an Mutterzitze ist anders als Flasche. Meine kommen seid paar Tagen Zähne so sie wollen lieber auf Flasche beißen statt trinken so das ist da bei mir echt Geduld, wieder zu Mama und wenn sie Zitze suchen erst wieder holen für neuen trink versuch.
teperatur auch was die muss exakt passen sonst streiken die kleinen ebenso

aber Anfrage nach gwichttabelle wäre da hilfreich wie schlimm 160g ist kann ich dir nicht sagen da ich coons hab die denk auch in dem Alter auch die schwachen viel mehr haben