Kitten bewegt sich kaum?

4 Antworten

Das klingt nicht so gut und du solltest am besten schauen wer Bereitschaftsdienst hat und sofort dort anrufen. Das sind eindeutig Alarmzeichen und man sollte direkt reagieren und nicht warten. Es ist noch viel zu jung und da können schon ein paar Stunden dazu führen das es zu spät ist. Klingt auf jeden Fall das sie dehydriert ist und sich daher kaum bewegen kann und da würden Infusionen beim TA sehr helfen.

Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir in der nähe Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/ und da solltest du am besten jetzt anrufen und denen die Symptome beschreiben. Sie können dir dann sagen ob es bis morgen reicht oder du zum Notdienst solltest bzw. jemand vorbei kommt. Aber du solltest nicht zu lange warten. Aber auf keinen Fall bis Montag warten, denn da kann es bereits zu spät sein.

Ja mach Dir Sorgen, dass ist nicht normal. Geh morgen zu einem Tier Notdienst und warte nicht bis Montag. Am Montah könnt dein Kitten schon tod sein.

Ja, du solltest dir Sorgen machen und so schnell wie möglich einen Tierarzt aufsuchen, insbesondere wenn das Kätzchen kaum Milch trinkt, sich wenig bewegt und Probleme beim Laufen hat. Diese Symptome können auf ernsthafte gesundheitliche Probleme hinweisen, wie z.B. eine Infektion, Entwicklungsstörungen oder neurologische Probleme. Der Tierarzt wird in der Lage sein, eine genaue Diagnose zu stellen und eine geeignete Behandlung vorzuschlagen.

Ich werde am Montag zum Tierarzt gehen.

Wird vielleicht nicht mehr nötig sein...