Baby katze weg was tun?

3 Antworten

Sicher das sie aus dem Fenster raus ist? Wenn man sie hört wird sie garantiert irgendwo in der Wohnung sein. Schaut in allen Schränken, Regale, Räume und auch unter und hinter den Schränken/Regale. Räumt dabei auch alles raus, dann kann man besser sehen ob sie da ist. Sie sind so klein das sie sich auch in die kleinste ecke kann. Und nun traut sie sich nicht raus bzw. kann nicht raus.

Hallo Du,

bitte sucht an folgenden Orten in der Wohnung:

  • Schränke abrücken
  • alle Schubladen rausnehmen
  • im Herd
  • im Kühlschrank
  • in der Waschmaschine
  • im Geschirrspüler
  • in den Wäschekörben
  • unter der Badewanne
  • in der Verkleidung des Sofas, nicht nur darunter
  • hinter der Heizung
  • wenn ein Ofen vorhanden: Im Ofenloch
  • im Schornstein
  • hinter Verkleidungen
  • Nachbarbalkon
  • in der Dachrinne
  • wenn Baum am Balkon: auf dem Baum nachschauen.
Aber leider war ihr Freund und seine Freunde so doof und haben das Fenster halb offen gelassen und den war die Katze weg (sie wohnen im 2 Stock und haben ein Balkon)

Wohl wahr!

Dem Kitten alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Das komische ist wir hören in der Wohnung ein miauen

Das macht schon Hoffnung, offenbar ist sie in Der Nähe. Scheint als würde sie irgendwo nicht mehr raus oder weg kommen. Das muss sich doch orten lassen?!