Baby Karotte ungewaschen gegessen?

4 Antworten

Das wäre auch bei jeder anderen Karotte ziemlich egal.

Einmal versehentlich etwas ungewaschen zu essen ist nicht wirklich dramatisch!

Solange dir nicht übel wird, ist es akzeptabel, aber ganz hygienisch ist das nicht.

Keine Angst, davon wirst du nicht kotzen müssen. Davon wirst du auch keine Probleme bekommen nur weil du sie einmal nicht gewaschen hast. Es gibt Leute die ihr Obst und Gemüse nie waschen und die Leben auch noch. Wasch sie beim nächsten Mal wieder und gut ist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kinder haben wir alles an Obst und Gemüse ohne es zu waschen gegessen! Es hat nicht geschadet und ich lebe noch!

da wurde nicht so ein Affen Theater gemacht wie heute