baby auf der brust und handy in der hand?

5 Antworten

Natürlich darfst du da dein Handy benutzen. Musst es ja nicht auf dem Babykopf ablegen. Wenn die Gefahr wirklich so schlimm wäre, hätten wir alle schon einen Hirntumor. Das sind auch nur Theorien mit der Strahlung.

Für einen guten Bindungsaufbau würde ich Babyzeit und Handyzeit so gut es geht trennen.

W 22

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

gibt kein Gesetz, das dagegen spricht

Ich würde das Handy nicht so nahe und nicht so lange in die Nähe des Kindes bringen. Man hört ja immer von ungesunder Strahlung.

Jana174923  19.08.2024, 11:31

Das ist Blödsinn.

Klar, das macht garnichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig