Grossmutter gibt Baby 8 Monate die Brustwarzen?

4 Antworten

Wie soll das Baby denn ihr T-Shirt, Bluse, BH oder was sie sonst an hatte ausgezogen haben??

Das ginge doch nur, wenn sie das Baby absichtlich an ihre Brustwarzen dran gelassen hat.

Und was das Baby betrifft, das ist noch dumm, das geht an jede Brustwarze die es bekommt.

Chimney91
Beitragsersteller

Sie hat das Baby anscheinend absichtlich an die Brustwarze gelassen… zuhause ohne Kleidung.

AusMeinemAlltag  11.08.2024, 22:27
@Chimney91

Da frage ich mich was das soll, insbesondere da sie ja wohl keine Muttermilch hat, oder?

Chimney91
Beitragsersteller
@AusMeinemAlltag

Das weiss ich leider auch nicht und finde es richtig krank. Klar, meine Tochter nimmt keinen Schnuller, kann sein, dass sie geweint hat und km Hinterkopf hatte, dass evtl. die Brust helfen könnte.

Ein 8 Monate altes Kind würde an einer Brust einer anderen Bezugsperson nuckeln, wenn man sie ihm anbietet. Von allein natürlich nicht. Und ja ich find es auch grenzüberschreitend

Wenn mein Baby die Brust nicht rechtzeitig bekommt, saugt es sich quasi eine Brustwarze aus Fingern, Hals, armen oder was es sonst so erreicht... bei jeder Person.

Also ja, an fremde Brust würde jedes Baby gehen. Ob deoine Mutter das zugelassen hat, ist eine andere Frage.

Chimney91
Beitragsersteller

Wie alt ist dein Baby, wenn ich fragen darf? :)

Rendric  11.08.2024, 23:43
@Chimney91

Kind Nummer 3 ist jetzt 3 Wochen. :)
Aber auch ältere Babys nuckeln zur Beruhigung an vielen Dingen.

Babys nuckeln automatisch an allem - so funktioniert ja auch ein Schnuller. Aber ob das deine Mutter wirklich getan hat…mh.