B und A1 zusammen?

2 Antworten

Also ich finde das ergibt eher wenig Sinn..

Früher war das ja so das man mit dem autoführerschein auch Roller fahren durfte also bis zu 50ccm aber inzwischen darf man damit schon bis zu 125ccm fahren.Natürlich muss man dann dafür auch zur Fahrschule aber die theoretische und praktische prüfung wird ausgelassen das macht das ganze mit dem auto führerschein auch viel günstiger

Das kommt jetzt auch ganz drauf an wie alt du jetzt bist ich würde wenn du jetzt als jugendlicher den führerschein macht den autoführerschein machen und dann später irgendwann A2 machen aber das ist dann ganz dir überlassen :)

Woher ich das weiß:Recherche

B und A1 zusammen macht in meinen Augen wenig Sinn. B und A2 ist ein anderes Thema. Bei BF17 vielleicht noch, aber d habt man auch nicht so lange was von. Aber das ist ein anderes Thema.

Zwei Führerscheinklassen zusammen zu machen spart kaum Geld. Da spart man maximal bisschen Grundgebühr, je nach Fahrschule. Das teure sind aber die Fahrstunden selbst und da sparst du nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer