Wieviel würde eine 125ccm versicherung kosten?

Ich sehe auf Google das eine Versicherung 70 Euro im Jahr kostet? Stimmt das?

IM JAHR***

3 Antworten

Die einzig richtige Antwort wäre: rechne selbst!

Jede Versicherung bietet die Möglichkeit online Beiträge zu berechnen, oder anzurufen.

Die Beträge pro Jahr liegen zwischen 20 und mehreren tausend Euro, je nach Fahrzeug, Fahreralter, Führerscheinbesitzdauer, SF-Klasse, Haftpflicht/Teil-/Vollkasko.

Also ich bezahle 9 € im Monat für die Haftpflicht mit Teilkasko für meine 125er.

Aber ich bin schon ü40. Dafür fahre ich erst seit 2 Jahren 125er.