Lohnt sich A1?

3 Antworten

wenn du ihn mit 16 haben willst, dann kannst du jetzt schon anfangen. ich weiß aber nicht, ob du schon vor dem 16. geburtstag fahrstunden nehmen darfst, frag da am besten eine fahrschule.

wenn du dann in 2 jahren eine menge fahrpraxis gesammelt hast, wirst du null probleme haben, den B schein fürs auto zu machen. lediglich die praxis mit dem auto (ohne den übliche streß als anfänger im verkehr) wird die mindest-pflichtstunden kosten.

Wenn du jetzt anfängst, darfst du ein Jahr früher fahren und deine Probezeit ist dann mit 18 schon vorbei.

Ich weiss nicht, wie es in Deutschland ist. Aber in der Schweiz macht man nur 1x die Theorieprüfung.