Ist es uns Muslimen erlaubt, Kleidungen zu tragen wo die Schahada draufsteht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon und habe so etwas auch schon gesehen. Toilette ist dann aber Tabu.

Basmala und Qur'an-Verse dürfen nicht in Toiletten ausgesprochen oder absichtlich »gedacht« werden.

Quelle: As-Salah von Muhammad Rassoul, Onlineversion, S. 17

Zudem dürfen Männer keine Ketten, Armreifen oder Ohrringe tragen, schau hier.

Wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

Unterlass es lieber, die Kleidung kann dreckig werden und man müsste sie ja immer ausziehen, wenn man auf die Toilette geht. Allahs Name darf man nicht missbrauchen.