AWO Erzieher*in TvöD Stufe?

1 Antwort

Soweit ich das aus den im Netz findbaren AWO-Tarifverträgen rauslese, handhaben sie es analog zum TVöD, also Einstufung bei Einstellung nach vorhandener, einschlägiger Berufserfahrung bis maximal Stufe 3. Dort müsstest du mit 6 Jahren (sofern du hier keine Ausbildungszeiten reingezählt hast!) auch landen.

Allerdings scheint die AWO regional unterschiedliche Tarifverträge zu haben. Somit müsstest du dort am besten mal nach dem für dein Bundesland googlen und dort noch mal nachlesen, was dort zu den Stufenlaufzeiten steht!

Itsme920
Beitragsersteller

Das habe ich bereits versucht. Werde da allerdings nicht so recht schlau. Bundesland ist NRW