AUX-Eingang bei Ford S-Max

3 Antworten

Im Handschuhfach ist links eine unscheinbare graue Kunststofffläche von der Größe einer Münze. In der Mitte davon ist ein Loch für einen 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker.

Ist nicht unbedingt vorhanden. Das Radio ist zwar dafür vorbereitet, aber deshalb ist nicht zwangsläufig ei Aux-Eingan vorhanden. Schau mal im Handschufach oder aber in der Nähe des Zigarettenanzünders. meistens sind sie dort...

schau mal in der betriebsanleitung nach oder oberhalb vom schalthebel, vllt. auch neben zigi anzünder.