Aux Stecker sitzt locker, was tun?

3 Antworten

Man kann einen lockeren Stecker mit einer kleinen Zange etwas 'zurechtbiegen damit er wieder etwas strammer sitzt. Aber nicht gleich zu viel Gewalt anwenden sonst...:D

TheGermanGamer
Beitragsersteller

Du meinst das der sich etwas "verkantet"?

LustgurkeV2  27.12.2016, 19:05
@TheGermanGamer

Ja, irgenwie so. Hab letztens den Usb Stecker meines Telefons etwas plattgedrückt. Nun sitzt er wieder fest. Fiel vorher fast immer raus.

TheGermanGamer
Beitragsersteller
@LustgurkeV2

Okay ich schaue nachher mal ob das was wird :) Sonst hole ich mir so ein FM-Transmitter :D

Sind das diese in und out Kabels ? Weil aux ist meistens ein USB Stick so wie im Auto oder am Getto Blaster...

TheGermanGamer
Beitragsersteller

3,5mm klinken stecker

SunnyPeggy98  27.12.2016, 19:45

Wenn du den mit den 2 strichen hast ist es klar der wackelt bei jedem Gerät habe ich auch bei meinem. Da kannst du dir nur einen mit 3 strichen holen außer du hast schon einen, der dürfte eigentlich nicht wackeln genau so sie bei Kopfhörer die haben auch drei Striche.

Kannst du kein anderes Kabel kaufen?

TheGermanGamer
Beitragsersteller

Wenn man das Reparieren kann warum dann neues kaufen? :) Wenn nichts mehr hilft muss ich mir sowieso eins kaufen

Sagichnicht98  27.12.2016, 19:19

Dass ist kein reparieren was die anderen dir raten. Dass ist demolieren mit dem Effekt dass es für eine kurze weile nochmal funktioniert. Mal ehrlich ein aux Kabel kostet keine 2€ also warum sollte man da noch versuchen ein altes zu retten.

TheGermanGamer
Beitragsersteller
@Sagichnicht98

Weil ich nicht nur ein kabel kaufen muss, sondern eine neue kasette mit einem aux kabel weil man das nicht tauschen kann