Wo ist der ver*luchte Aux In Eingang? (Ford Fiesta)

5 Antworten

Also. Mit viel Glück liegt das aux Kabel schon hinterm Handschuhfach. Wenn es da nicht liegt, liegt es unter der Mittelkonsole. Abdeckung vom Handbremshebel abziehen die schraube dahinter lösen, Seiten teile im fussraum abziehen, ist nur gesteckt. Dahinter ist eine Schraube und ein klipp. Abnehmen und suchen. Wenn es da nicht ist, ist es nicht vorhanden.

nur weil das Radio den Knopüf hat , heisst das nicht das dein Fahrzeug diese Option hat oder das mal damit ausgestattet wurde.

Das Radio an sich wurde in viele Fahrzeuge von Ford verbaut.

Die Option -> AUX war eine Zukaufoption beim Neuwagen.

Wenn dein Auto also keinen hat , kann man am Radio mit dem entsprechenden Kabelsatz von Ford "Nachrüsten"

Der aux-Anschluss befindet sich hinten am radio selbst, du musst es ausbauen und einen adapter besorgen. Gibts bei amazon und überall. Dann das kabel durchs handschufach rausholen und fertig.

Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass damit der Verkehrsfunk nach den Nachrichten an- bezw ausgeschaltet wird.

Kannst du die Frontblende Aus-oder Hochklappen?Vielleicht dahinter.Das Radio selbst kenn ich nicht.