Wo ist der Aux-Anschluss für den Ford Focus?

 - (Auto, Autoradio, Ford)  - (Auto, Autoradio, Ford)  - (Auto, Autoradio, Ford)  - (Auto, Autoradio, Ford)  - (Auto, Autoradio, Ford)

3 Antworten

Wenn ich mich nicht irre sollte neben der Handbremse so eine ''insel sein'' dort musst du es aufklappen (wo damals telefone gelangert wurden,also feste) und da sollte der Aux anschluss sein.

Mfg

Dein Auto hat es nicht, manchmal stehen im Handbuch Sachen die es bei dem Auto garnicht gibt, sondern bei anderen Modellen.

Nur wen das Radio Serie ist und auch AUX hat muss da nirgend wo ein Anschluss sein . Es kommt was bei der Auslieferung drin bestellt wurde und viele brauchen diesen Mist nicht . Den der kostet Extra  .

AMYNossa  07.10.2017, 01:00

Warum Mist?

Ich brauch es. Weil ich keine Lust auf CD's habe.