Aux Anschluss Ford S-max (2009)?

2 Antworten

Der aux Anschluss müsste eigentlich genau neben dem USB Anschluss sein...

Ansonsten Musik auf USB-Stick ziehen und an die USB Buchse oder kaufst dir einen Bluetooth Adapter.

Mit dem iPhone über USB verbinden kannst du vergessen, klappt bei meinem BMW auch nicht.

fzw11
Beitragsersteller

Was macht der Bluetoothadapter denn? Also wie funktioniert der?

ciroc  05.08.2016, 12:19

Kaufst du dir schließt du an und kannst da entweder Musik über deinen Handy per Bluetooth hören, über AUX, über SD-Karte oder USB.

http://m.ebay.de/itm/Bluetooth-Auto-FM-Transmitter-Freisprechanlage-KFZ-TF-MP3-USB-AUX-Car-Handfree-/122065019394?nav=SEARCH

fzw11
Beitragsersteller
@ciroc

Und das ist dann total egal, dass ich keinen Aux Anschluss habe?

fzw11
Beitragsersteller
@fzw11

Und braucht das Auto dafür Bluetooth Funktionen? Ich kann mein Handy aufjedenfall per BT mit dem Auto verbinden wenn ich Autotelefon benutze

ikinikin  06.08.2016, 16:58

Nein die Bluetooth Funktion hat ja der Adapter

Vielleicht kannst du ein neues Autoradio mit Auxanschluss kaufen und einbauen (lassen)