Aux Anschluss beim Ford Galaxy?

3 Antworten

Ich rate jetzt einfach mal das Baujahr.

Das Serienradio verfügt auf der Rückseite über einen AUX-Ausgang an diesen muss man ''nur'' ein Kabel in die Konsole oder in das Armaturenbrett legen um sein Handy etc. anzuschließen.

Wenn keiner in der Mittelkonsole oder oben recht am Radio direkt ist,dann hast du auch keinen. Evtl. nochmal ins Handschuhfach gucken ob dort ein Kabel liegt. Über Bluetooth kannst du keine Musik abspielen.

Den Ford Galaxy gibt es seit 21 Jahren. Wenn du nichtmal verrätst, welchen du meinst, kannst du keine Antwort erwarten. Und schnelle schonmal gar nicht.

Ist es tatsächlich so schwer, alle relevanten Angaben in die Frage zu schreiben?

hshdjwndj
Beitragsersteller

Erstmal danke für die nette Bitte. Natürlich verrate ich auch das Baujahr.

Es ist 2011.

ronnyarmin  16.03.2016, 17:33
@hshdjwndj

Wenn du jetzt noch Ausstattung und Radio verrätst, kann dir geholfen werden.